Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bridge Builder 2 - Ein Klassiker kehrt zurück : Neue Version der Brückenbau-Simulation ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit einigen Jahren gibt es ihn mit Erfolg. Der gute alte 'Bridge Builder', bei dem in kleinen Planquadraten graue Brückenelemente zu einem großen Bauwerk zusammengesteckt werden müssen, um dann einen Zug auszuhalten, begeistert Spieler durch die Bank weg. Angeknüpft an diesen Erfolg gab es im Sommer 2004 einen umfangreichen 'Bridge Builder' vom Studio Halycon Media, das nun die nächste Runde einläutete: "Wir freuen uns daher auf die Veröffentlichung des 2. Teils im Herbst 2007 und werden zum Release noch einige interessante Features bekannt geben" so der Geschäftsführer Volker Rieck. "Als wir im Sommer 2004 Bridge Builder das erste Mal präsentierten, da haben nicht wenige ungläubig geschaut oder sogar den Kopf geschüttelt. Wir aber waren sofort begeistert von der Idee und mittlerweile bestätigen uns die Kundenakzeptanz und auch die vielen Auszeichnungen, dass diese Begeisterung berechtigt war."

Für rund 20 Euro soll es einen Brückenbauer mit komplett neuer Grafik und einem überarbeiteten User-Interface geben. Hinzu kommen 40 frische Levels, in denen Brücken aus Holz oder beispielsweise Beton erschaffen werden dürfen. Ebenfalls erweitert wurde der Fuhrpark um weitere Züge, Autos und Schiffe, die letztendlich das umgesetzte Bauwerk als Dummies testen müssen.

Screenshots und nähere Details folgen in Kürze.

Kommentarezum Artikel