Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brink : Eigenständige Dedicated Server für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während die Veröffentlichung des Shooters Brink immer näher rückt, dürfen sich PC-Spieler über eine erfreuliche Meldung zum Spiel freuen. Wie die Macher nun offiziell bestätigten, wird Brink über eigenständige Dedicated Server verfügen.

Mit dem Dedicated Server können Mehrspieler-Server für die PC-Version betrieben werden. Da es sich um eigenständige Server handelt, wird dazu keine eigene Vollversion von Brink benötigt; der Service ist komplett kostenlos. Die Installationsdateien, um einen Dedicated Server einzurichten, sollen noch vor der eigentlichen Veröffentlichung der Vollversion via Steam verfügbar sein.

Brink - Get Smart Trailer #2: Missionstypen
Ein weiteres Trainingsvideo zum kommenden Brink stellt euch die verschiedenen Missionstypen im Spiel genauer vor.

Kommentarezum Artikel