Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brink : Erscheint früher & kommt ungeschnitten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bethesda Softworks bestätigte heute offiziell, dass der Shooter Brink nun sogar eine Woche früher als ursprünglich geplant erhältlich sein wird. Brink erscheint nun statt dem 20. Mai 2011 bereits in Europa am 13. Mai 2011. Und eine weitere frohe Botschaft gibt es für den deutschen Raum: Der Titel wird in der Bundesrepublik gar komplett ungekürzt zu haben sein.

"Brink ist früher fertig geworden als erwartet und wir sehen keinen Grund, den Spielern dieses lang erwartete Spiel länger als nötig vorzuenthalten", so Pete Hines, Vizepräsident Public Relations und Marketing von Bethesda Softworks. "Die überwältigend positive Reaktion hat uns gezeigt, dass die Leute es kaum erwarten können, dieses Spiel online zu erleben. Wenn wir dies also früher ermöglichen können, werden wir es tun."

In Brink verwischen die Grenzen zwischen Einzelspieler-, Koop- und Mehrspieler-Modus zu einem teamorientierten Spielerlebnis. Der Spiel-Charakter entwickelt sich stets weiter, egal ob alleine, zusammen mit Freunden oder online gespielt wird. Welche Aufgaben dieser in der Schlacht übernimmt, um sich selbst und die letzte Zufluchtsstätte der Menschheit zu retten, entscheidet ihr selbst.

Brink - Ready And Able Trailer
Das neue Video "Ready And Able" stellt die freischaltbaren Fähigkeiten der Charaktere in Brink genauer vor.

Kommentarezum Artikel