Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BiA: Earned in Blood - Riesiges Movie : Spielszenen aus dem WW2-Shooter ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon im Herbst wird der WW2-Shooter 'Brothers in Arms' mit 'Earned in Blood', einer Art Stand-Alone-Erweiterung, fortgesetzt. Heute könnt ihr euch ein recht umfangreiches Bild von dem viel versprechenden Titel machen: Ein rund 130 MegaByte großes Movie steht bei uns zum Download bereit, das euch kommentierte Spielszenen aus 'Brothers in Arms: Earned in Blood' zeigt. Das sollte sich kein Fan entgehen lassen!

In 'Brothers in Arms: Earned in Blood' schlüpft ihr in die Rolle von Sergeant Joe Hartsock, der sein Squad aus der Normandie befreien muss. Neben einer atmosphärischen Singleplayer-Kampagne soll das zweite Kapitel auch neue Multiplayer-Missionen mit sich bringen, die noch mehr Taktik erfordern. Zudem wird es einen kooperativen Skirmish-Modus sowie zusätzliche Waffen und Fahrzeuge geben.

'Brothers in Arms: Earned in Blood' soll im 4. Quartal 2005 für PC und Konsolen erscheinen.

Kommentarezum Artikel