Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms - Auch für DS? (Update) : Hinweise verdichten sich ...

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren
Nicht nur auf PC und NextGen-Konsolen soll die dritte Auskopplung der 'Brothers in Arms'-Reihe für Furore sorgen. Auch auf die zunehmend wachsende Spielergemeinde der Handheld-Besitzer hat es der französische Publisher Ubisoft abgesehen.

Mit 'Brothers in Arms: D-Day' wurde eine PSP-Auskopplung schon angekündigt. Nun scheint auch eine Version für den Nintendo DS zu erscheinen. Das berichtet Gamefront in Bezug auf eine USK-Prüfung vom 20. Dezember 2006. Daraus geht hervor, dass es sich bei der DS-Variante offenbar um einen Thirdperson-Shooter handeln soll. Konkrete Details und eine Ankündigung fehlen noch, werden aber mit Sicherheit in den nächsten Wochen nachgereicht.

Update:
Nachdem bereits eine USK-Einschätzung für Furore sorgte, folgt jetzt die amerikanische ESRB, die dem Nintendo-DS-Titel 'Brothers in Arms: War Stories' eine M-Wertung aufdrückt. Damit verdichten sich die Indizien, dass es demnächst auch für den Nintendo-Handheld einen Shooter auf Basis der Ubisoft-Reihe geben wird. Der Publisher hat bislang noch keine Stellung zum Thema bezogen, auch eine Erwähnung in der aktuellen Bilanz sucht man vergebens. Trotz allem scheint die Veröffentlichung mittlerweile mehr als wahrscheinlich.

Kommentarezum Artikel