Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bully: Die Ehrenrunde : <b>Update:</b> Patch für massive Fehler "diese Woche"

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am morgigen Freitag erscheint die Xbox-360-Version von 'Bully: Die Ehrenrunde' in Europa. Der Titel ist inzwischen schon in den USA erhältlich. Dort mehren sich Berichte, dass die Version mit einigen Fehlern behaftet ist. So sollen auf älteren Versionen der Microsoft-Konsole Framerate-Probleme, Abstürze, Tonfehler und andere Probleme auftreten.

Sam Houser äußerte sich zu den Problemen und entschuldigte sich bei den Käufern. Ferner versicherte er, dass diese Makel in der Qualitätssicherung nicht aufgefallen seien - weder bei Rockstar, noch bei Microsoft. Spieler werden sicherlich demnächst einen entsprechenden Patch vom Xbox Live Marktplatz laden können, vermuten wir.

Übrigens: Die uns vorliegende deutsche Verkaufsversion läuft auf unserer Xbox 360 Elite ohne die oben beschriebenen Probleme. Dafür kämpfen wir noch mit einem anderen: Bei Nacht scheint die Lichtberechnung teilweise fehlerhaft zu sein. Ferner sorgen kleine, unauffällige Grafikfehler für besorgte Gesichter. Auf diese Thematik werden wir in unserem Test näher eingehen, den ihr demnächst lesen werdet.

Update: Patch für massive Fehler "diese Woche"

Nach dem Bekanntwerden der massiven Fehler in Rockstars 'Bully: Die Ehrenrunde' will der Entwickler schnell reagieren. Noch in dieser Woche will das Unternehmen einen Hotfix über den Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stellen, der die auftretenden Fehler behebt. Sobald das Update online ist, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Kommentarezum Artikel