Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bully: Scholarship Edition (Update) : Endlich neue Details zur X360- und Wii-Fassung!

  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit war es sehr, sehr still geworden um die Portierung des PS2-Hits 'Canis Canem Edit' auf die Xbox 360 und Nintendos Wii. Fest stand nur, dass der Titel zumindest in Nordamerika als 'Bully: Scholarship Edition' verkauft werden solle. IGN hat jetzt neue Fakten zum Spiel veröffentlicht.

Dem Spiel liegt prinzipiell die Fassung für die PlayStation 2 zu Grunde. Diese wurde aber um neue Klassen (Mathematik, Geographie, Biologie und Musik), acht neue Missionen, neue freischaltbare Gegenstände und Kleidung, einem neuen Minigames-Modus für zwei Spieler und Awards wie Achievements erweitert. Auch einen Veröffentlichungstermin für die neuen Abenteuer von Jimmy Hopkins gibt es schon: Laut IGN soll das überarbeitete Spiel im März veröffentlicht werden. Dann können wir Streber wie Sportler endlich hochauflösend verprügeln.

Update:
Am gestrigen Nachmittag hat Take 2 die obigen Informationen zu 'Bully: Scholarship Edition' in einer Pressemeldung bestätigt. Gleichzeitig wurde auch der deutsche Name des Spiels verkündet: Hierzulande soll das Spiel als 'Bully: Die Ehrenrunde' ab dem 7. März für 49,99 Euro verkauft werden.

Kommentarezum Artikel