Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIU Sales Award : Drei Auszeichnungen im Mai

    Von  |  | Kommentieren

    Der Branchenverband Interaktive Unterhaltungssoftware, kurz BIU, konnte im abgelaufenen Monat Mai wieder drei seiner begehrten BIU Sales Awards verleihen.

    Unter anderem wurde Uncharted 4: A Thief's End veröffentlicht und konnte sich in Deutschland direkt über 200.000 Mal auf der PS4 verkaufen. Das reicht für den Sales Award in Platin.

    Darüber hinaus erreichten gleich zwei Spiele den BIU Multiplattform Award für mehr als eine Million verkaufter Spiele auf mehreren Plattformen, nämlich Call of Duty: Black Ops III sowie FIFA 16. Gameswelt sagt herzlichen Glückwunsch!

    Uncharted 4: A Thief's End - Multiplayer Tipps Trailer
    In diesem Videoclip bekommt ihr einige Tipps zum Multiplayer-Modus von Uncharted 4 an die Hand.

    Kommentarezum Artikel