Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Paradise : Big-Surf-Island-DLC diese Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Nachschub für Burnout-Paradise-Spieler steht in den Startlöchern: Wie Criterion jetzt bekannt gab, wird die Big Surf Islang bekannte Download-Erweiterung am 11. Juni via Xbox Live und PlayStation Network erhältlich sein. Preislich müsst ihr mit 1.000 Microsoft-Punkten rechnen, also etwa zwölf Euro abzwacken. Dafür erwarten euch neun neue Fahrzeuge, 15 neue Events, ein komplett neues Areal, massig neue Herausforderungen und nicht zu vergessen: die "größten und wildesten Sprünge", die es je in einem Burnout zu sehen gab. Sagen die Entwickler.

Damit ihr euch schon mal gebührend einstimmen könnt, gibt's hier den aktuellsten Big-Surf-Island-Trailer.

Burnout Paradise - DLC: Big Surf Island Trailer
Erst ganz frisch angekündigt gibt es auch schon einen entsprechenden Movie-Clip zum neuen Download-Content zu Burnout Paradise.

Kommentarezum Artikel