Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth - Publisher : Bethesda Softworks veröffentlicht das Spiel für PC und Xbox ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Langsam aber sicher nähert sich Headfirst Productions langerwartetes Horror-Abenteuer 'Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth' seiner Fertigstellung und nun wurde endlich auch ein Publisher gefunden. Niemand Geringeres als Bethesda Softworks, welche unter anderem für 'Morrowind' verantwortlich waren, werden den Titeln veröffentlichen.

'Call of Cthulhu' kombiniert intensive Action und Adventure-Elemente miteinander, die eine gewisse Neugier beim Spieler zwingend voraussetzen werden. Abgesehen von den genreüblichen Kämpfen soll man zudem völlig frei mit den verschiedensten Charakteren und der Umgebung interagieren können. Des Weiteren steuert man im Gegensatz zu vergleichbaren Titeln wie 'Silent Hill 3' oder 'Resident Evil 0' die Hauptperson in Headfirsts Spiel aus der Ego-Perspektive.

Als Releasetermin der PC- und Xbox-Versionen wird derzeit der Anfang des kommenden Jahres angestrebt.

Kommentarezum Artikel