Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 4: Mordern Warfare : Bereits über 7 Millionen Mal verkauft...

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

'World of WarCraft' hat kürzlich die Marke von 10 Millionen zahlenden Kunden geknackt, ein recht beeindruckendes Resultat liefert nun jedoch auch Activision mit 'Call of Duty 4: Modern Warfare' ab. Entsprechend von Marktforschungen der NPD Group, Chart Track und der GFK Group wurden seit Release des Spieles im Spät-Herbst 2007 für die Plattformen Xbox 360, PC und PlayStation 3 weltweit bereits jetzt über sieben Millionen Exemplare des Titels verkauft.

In weniger als zwei Monaten wurden der Shooter von Infinity Ward nach Aussage von Publisher Activision somit zum erfolgreichsten Spiel 2007 plattformübergreifend.

Auch der Redaktion von Gameswelt hat es 'Call of Duty 4: Modern Warfare' angetan, wurde das Spiel im Review vom November 2007 doch mit einer Wertung von 91% und dem Gameswelt-Award ausgezeichnet. Insofern kann man sich der Aussage von Activisions Will Kassoy, 'Call of Duty 4: Modern Warfare' sei eines der besten Spiele überhaupt, wohl ohne Weiteres anschließen. Dass die Marke 'Call of Duty' zum Besten gehört, was die Spiele-Branche zu bieten hat, steht in Anbetracht der vorliegenden Zahlen ohnehin außer Frage.

Kommentarezum Artikel