Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 4 - Demo für Xbox 360 : Dürfen auch andere Plattformen ran?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Egoshooter 'Call of Duty 4: Modern Warfare' ist bei Fans derzeit in aller Munde: Erstmals setzt man bei der Serie nicht auf ein Szenario im Zweiten Weltkrieg, sondern stürzt sich diesmal in einen imginären Konflikt. Ob sich am Spielprinzip etwas ändern wird, ist noch unklar. Xbox-360-Spieler werden es aber wohl demnächst herausfinden.

In einem Artikel schreiben die Kollegen von IGN, dass demnächst eine Demo zu 'Call of Duty 4: Modern Warfare' erscheinen wird. In dem Bericht ist allerdings nur von einer X360-Version die Rede, ob auch andere Plattformen wie der PC oder die PlayStation 3 bedient werden, bleibt noch abzuwarten. Auch zum Inhalt der Anspielversion ist noch nichts bekannt, ob ihr also im Einzel- oder Mehrspieler-Modus antreten dürft, ist noch unklar.

Kommentarezum Artikel