Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Uprising-DLC noch in diesem Monat?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Noch vor dem Osterwochenende erreichten uns die ersten Gerüchte um den nächsten DLC zum Shooter-Blockbuster Call of Duty: Black Ops 2, welcher den Namen Uprising tragen soll. Mittlerweile sind bei einigen englischsprachigen Händlern erste Werbeposter aufgetaucht, die den Zusatzinhalt einmal mehr bestätigen und zudem auch einen vermeintlichen Veröffentlichungstermin kommunizieren.

Demnach soll Uprising zumindest schon einmal für die X360-Version des First-Person-Shooters ab dem 16. April via Xbox Live Marktplatz erhältlich sein. Enthalten sein sollen dann vier neuen Karten: Magma, Studio, Encore sowie die  ursprünglich für Modern Warfare 2 geplante, aber später gecancelte Karte Vertigo. Darüber hinaus gibt es die neue Zombie-Karte Mob of the Dead. Die offizielle Ankündigung des DLC-Pakets steht zunächst weiter aus.

Call of Duty European Championship Finals 2013 - Europa-Finals aus Köln
Felix war in Köln bei den Call of Duty European Championship Finals 2013. Den Gewinnern winkt ein Platz bei den World Finals in L.A.

Kommentarezum Artikel