Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : 30-tägige PlayStation-Exklusivität von DLCs bestätigt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles war erstmals seit langer Zeit kein Einblick in ein neues Call of Duty anhand einer Gameplay-Demo gewährt worden. Wenig später wurde auch bekannt warum, denn Sony präsentierte die PlayStation als das "neue Zuhause" der bekannten Shooter-Franchise.

Andrew House gab darüber hinaus aber noch nicht alle konkreten Details des Deals preis, so dass noch nicht ganz klar war, inwieweit exklusive Inhalte auf der PS3 sowie der PS4 zur Verfügung stehen werden. Es war zwar naheliegend, nun wurde aber durch Adam Boyes von Sony offiziell bestätigt, dass das bisherige DLC-Modell schlicht von Microsoft zu Sony übersiedelt.

Übersetzt heißt das: Ab Call of Duty: Black Ops III werden alle Zusatzinhalte zum Shooter für 30 Tage exklusiv für PS3 und PS4 zu haben sein. Inhaber der Versionen für PC, Xbox One und Xbox 360 werden sich hingegen künftig einen Monat länger gedulden müssen, so wie dies zuletzt eben für PlayStation-Eigentümer der Fall war.

Call of Duty: Black Ops III - E3 2015 Cyber Core Tutorial & Co-Op Gameplay Trailer
Ein neuer Trailer zu Call of Duty: Black Ops III zeigt euch das Cyber-Core-Tutorial sowie kooperatives Gameplay.

Kommentarezum Artikel