Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : The Giant Map nun als separater DLC erhältlich

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

The Giant, ein Remake der klassischen Treyarch-Zombie-Map Der Riese, wird nun separat für Black Ops III angeboten. Bisher war die Karte nur als Teil des Season Passes oder der Special Editions erhältlich, wodurch sie ein ziemlich teurer Zusatzinhalt war.

Ab dieser Woche kann The Giant alleinstehend für den PC, die PS3, PS4 und Xbox One gekauft werden. Über die Xbox 360 wurde noch kein Wort verloren, Activision versprach aber, sich bald dazu zu äußern. The Giant nimmt euch mit in eine geheime Forschungsstation aus der klassischen Der-Riese-Zombie-Map. Als Preis werden 6 Dollar angegeben. Bis jetzt ist noch nicht bekannt, ob das Dollar-Zeichen einfach durch ein Euro-Zeichen ausgetauscht wird. Der Schritt für Black Ops III vielleicht etwas spät erscheinen, Call-of-Duty-Titel werden aber oft auch nach Jahren noch gespielt.

Call of Duty: Black Ops III - The Giant Zombies Bonus Map Gameplay Trailer
Dieser Trailer liefert euch frische Eindrücke von der Zombies-Bonuskarte The Giant.

Kommentarezum Artikel