News - Call of Duty: Black Ops IIII : Dickes Update live: Das wird gepatcht

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Gestern rollte der nächste große Patch für Call of Duty: Black Ops IIII an. Erneut werden einige Aspekte des Spiels verändert sowie Fehler ausgebessert. Wir geben einen Überblick.

Die Internetleitung glüht wieder, denn seit gestern gibt es ein weiteres Update für den Online-Shooter Call of Duty: Black Ops IIII. Auf der PS4 wollen 14 und auf der Xbox One 22 GB heruntergeladen werden. Seit heute ist der Patch 1.08 auch auf dem PC live. Trotz der happigen Größe des Updates halten sich die Veränderungen im überschaubaren Rahmen.

Angegangen werden alle drei Spielmodi, also Multiplayer, Zombies und Blackout. Besonderes Augenmerk legt man auf die Stabilität der Spielerfahrung. Primär werden mögliche Bugs ausgemerzt, die unter bestimmten Bedingungen auftreten konnten. Ebenfalls geschraubt wurde an zwei Scorestreaks und diversen Challenges, die teilweise nicht oder nicht richtig funktioniert hatten. Zu den genauen Inhalten des Updates 1.08 gelangt ihr nach einem Klick auf unsere Quelle.

Trotz seiner Größe ist der aktuelle Patch nur die Vorbereitung auf das nächste umfangreiche Update, das in der kommenden Woche veröffentlicht werden soll. Details dazu gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht.

Call of Duty: Black Ops IIII - Nuketown Trailer
Treyarch und Activision zeigen die zurückkehrende Karte Nuketown nun auch anhand eines eigenen Trailers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel