Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: World at War : Map Pack sollt nächste Woche veröffentlicht werden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit hatten wir berichtet, dass die Entwickler von Treyarch an Nachschub für Call of Duty: World at War arbeiten, damals konnten wir allerdings noch nicht mit einem Termin dienen. Das hat sich mittlerweile jedoch geändert, zumindest was die Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3 betrifft. Für die beiden Konsolen soll das neue Map Pack nämlich ab dem 19. März 2009 erhältlich sein; keine Details gibt es hingegen noch in Bezug auf die PC-Version. Das soll sich aber ebenfalls nächste Woche ändern, denn dann wird auch bekannt gegeben, wie es mit der PC-Fassung und dem Map Pack weiter gehen soll.

Passend zu dieser Meldung wurde übrigens auch ein neuer Trailer rund um das Map Pack veröffentlicht, den ihr in unserem Video-Bereich finden könnt.

Call of Duty: World at War - Launch Trailer
Frische Impressionen aus dem Ego-Shooter Call of Duty: World at War - passend zum Launch.

 

 

Kommentarezum Artikel