Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 5 : Veröffentlichung wohl nicht mehr in 2008

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nach dem schon fast unglaublichen Erfolg von 'Call of Duty 4: Modern Warfare' war in der Vergangenheit schon viel über 'Call of Duty 5' spekuliert worden, allen voran was das Setting des neuen Ablegers aus der Action-Serie betrifft. Auch der Releasetermin kam hin und wieder zur Sprache und zu guter letzt stand auch eine Veröffentlichung rechtzeitig zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft im Raum, wohingegen auch schon häufig von einem Release nicht vor Frühjahr 2009 gesprochen wurde. Letztere Annahme scheint sich nun zu bestätigen. Zwar liegen weiterhin keine konkreten offiziellen Informationen vor, aus der Gerüchteküche der neuesten Ausgabe des EGM-Magazins geht aber nun hervor, dass 'Call of Duty 5' wohl nicht vor Februar 2009 in den Läden stehen soll.

Ob sich dieses Gerücht bewahrheitet bleibt freilich abzuwarten, wer jedoch noch auf einen Release pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2008 spekuliert, der sollte sich aber lieber schon einmal darauf einstellen, dass es soweit wohl nicht kommen dürfte... leider!

( Screenshots aus 'Call of Duty 4: Modern Warfare' )

Kommentarezum Artikel