Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Juarez - DX10-Patch bringt bessere Optik : Neue Effekte und weniger Bugs - jetzt downloaden!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als der Wild-West-Shooter 'Call of Juarez' von Techland im vergangenen Jahr auf dem PC veröffentlicht wurde, galt die Optik schon als schick. Trotz fehlender DirectX-10-Unterstützung konnte der Titel durch seinen Stil begeistern. Jetzt hat Ubisoft aber nochmal nachgelegt!

Im Zuge der Veröffentlichung einer Xbox-360-Version von 'Call of Juarez', die grafisch ein wenig aufgemöbelt wurde, hatte Entwickler Techland schon vor einer Weile versprochen, auch die PC-Grafik in einem Update nochmals zu verbessern. Jetzt ist es soweit: Satte 898 MegaByte müsst ihr von unserem Server laden, um in den vollen Grafik-Genuss zu kommen. Doch neben optischen Aufwertungen hat sich auch spielerisch etwas getan. Wie Ubisoft in einer Pressemitteilung verkündet, wurden auch kleinere Fehler des Spiels behoben. Darüber hinaus wurden einige Schleichpassagen überarbeitet.

Zum Download des Patches geht es hier entlang.

Kommentarezum Artikel

Call of Juarez
Gamesplanet.comCall of Juarez8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen