Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Eingestellte Spiele sollten 2015 oder später erscheinen

    Von  |  | Kommentieren

    Der japanische Publisher Capcom hat zuletzt eher für negative Schlagzeilen gesorgt, zumindest in der Wirtschaftspresse. Grund dafür waren die Verkaufszahlen von Spielen wie Resident Evil 6 oder DmC: Devil May Cry, die hinter den Erwartungen zurückblieben. In der Folge gab es die Meldung, dass Capcom die Entwicklung von einigen noch nicht angekündigten Projekten einstellte (wir berichteten). Jetzt hat sich der Publisher gegenüber seinen Investoren diesbezüglich etwas detaillierter geäußert.

    Capcom gab bekannt, dass nur wenige der eingestellten Spiele noch in diesem Geschäftsjahr, also bis zum 31.03.2014, erscheinen sollten. Die meisten gestrichenen Spiele wären jedoch ohnehin erst 2015 oder sogar noch später in den Handel gekommen. Um welche Titel es sich dabei handelt, wurde jedoch weiterhin nicht verraten. Dafür gab es nochmals die Bestätigung, dass es sich ausschließlich um Spiele handelt, die noch nicht angekündigt waren.

    Resident Evil 6 x Left 4 Dead 2 - Mercenaries No Mercy Gameplay Trailer
    Die vier angekündigten Charaktere aus Left 4 Dead 2 seht ihr hier erstmals in der PC-Version von Resident Evil 6 im Einsatz.

    Kommentarezum Artikel