Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Pressekonferenz vor gamescom geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Capcom, Hersteller solch bekannter Marken wie Resident Evil oder Street Fighter, hat angekündigt, im Vorfeld der gamescom eine Pressekonferenz abzuhalten. Dabei soll es sich um den bisher größten Auftritt des japanischen Herstellers in der noch jungen Geschichte der Messe handeln. Angekündigt ist die Konferenz für den 14. August.

    Was im Rahmen dieser Veranstaltung gezeigt oder angekündigt werden soll, ist bisher nicht bekannt. Europäische Monster-Hunter-Fans warten zum Beispiel immer noch sehnsüchtig auf eine Bestätigung von Monster Hunter 3G. Mit Sicherheit werden aber Resident Evil 6, DMC Devil May Cry und Lost Planet 3 ein Thema sein.

    Capcom - Pre-E3-Event aus Hamburg
    Capcom zeigt sein E3 LineUp schon vor der E3 in Hamburg und unser Kuro war vor Ort. Lost Planet 3, DMC Devil May Cry und Steel Battalion: Heavy Armor gab es zum an zocken.

    Kommentarezum Artikel