Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Zeitgleiche Veröffentlichung neuer Spiele auf Steam

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für viele große und kleine Publisher und Entwickler ist die Steam-Plattform von Valve eine lukrative Angelegenheit. Von Activision Blizzard über Electronic Arts bis hin zu Ubisoft und Warner Bros. Interactive sind die Branchengrößen schon auf der Distributionsplattform zugegen.

Auch Capcom veröffentlichte einige Spiele bei Steam, außer zwei kleineren Casual-Games aber war in diesem Jahr noch kein Vollpreis-Titel dabei. Zukünftig möchte man seine Strategie hinsichtlich Online-Distribution allerdings überdenken.

Wie Chris Svensson von Capcom in einem Interview sagte, werden Street Fighter IV, Dark Void und Bionic Commando zeitgleich mit der Veröffentlichung über die üblichen Kanäle auch bei Steam erscheinen. Man nehme die digitale Distribution bei Capcom sehr ernst, gab Svensson weiter an.

Kommentarezum Artikel