Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse : SEGA kündigt Titel offiziell an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es zuvor schon einige Gerüchte gab und SEGA anschließend auch kurzerhand einen Teaser-Clip veröffentlichte, wurde eine neue Version des Micky-Maus-Titels Castle of Illusion nun offiziell angekündigt. Offiziell trägt das Spiel den Namen Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse und erscheint im Sommer für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Gemäß der Ankündigung wurde Castle of Illusion dabei von Grund auf neu gestaltet und beinhaltet auch einige komplett neue Spielmechaniken, die zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden. Im Übrigen soll der Titel an den Unterhaltungswert des Originals heranreichen und dem SEGA-Klassiker natürlich alle Ehre machen.

Einen konkreteren Termin gibt es derzeit noch nicht. Entwickelt wird das Spiel von den SEGA Studios Australia, die später in diesem Jahr geschlossen werden sollen.

Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse - Announcement Trailer (dt.)
Castle of Illusion kehrt zurück. Der Klassiker wird neu aufgelegt und erscheint für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Hier seht ihr erste Szenen.

Kommentarezum Artikel

Castle of Illusion
Gamesplanet.comCastle of Illusion11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen