Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania : Ex-Produzent Koji Igarashi will den Konsolen treu bleiben

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Viele Jahre lang war der Name Koji Igarashi fest mit Konamis Traditionsreihe Castlevania verbunden. Jetzt gehen Konami und Igarashi jedoch getrennte Wege (wir berichteten). Die Zukunft Igarashis ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch etwas unklar. Allerdings möchte der Japaner den Konsolen gerne treu bleiben.

Igarashi möchte am liebsten Spieler bedienen, die eine Heimkonsole oder ein Handheld ihr Eigen nennen. Produktionen für Smartphones und Tablets seien lediglich eine Notlösung, falls sich andere Projekte nicht finanzieren lassen würden. Derzeit versucht Igarashi die Publisher für seine eigenen Ideen zu gewinnen, um seine Spiele finanziell zu unterstützen.

Castlevania Video-History - Teil 2 - Die Geschichte der Vampierjäger-Familie Belmont
Die Castlevania-Reihe gehört zu einer der ältesten und erfolgreichsten Videospiel-Reihen überhaupt. Grund genug für uns mal die Geschichte der Belmont-Familie zur beleuchten.

Kommentarezum Artikel