Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Catherine : Verwirrung um Europa-Termin

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zuerst sollte es gar nicht in den westlichen Raum gelangen, dann kündigte Deep Silver überraschenderweise doch eine Umsetzung von Catherine für Amerika und Europa an. Verwirrung herrscht allerdings nach wie vor um den Europa-Termin des anzüglichen Puzzle-Abenteuers. Während Atlus und Deep Silver vor kurzem noch laut eigener Aussage den März 2012 anvisierten, will der Online-Händler Amazon.de das Spiel schon am 25. November dieses Jahres an seine Kunden ausliefern. Irgendwas kann da also nicht stimmen.

Welcher Termin nun tatsächlich richtig ist, bleibt vorerst unklar. Passen würde der 25. November 2011 aber, denn auf diesen Fall fällt der Namensfeiertag von Katharina von Alexandrien. Ein sicherlich nicht gänzlich abwegiges Marketingkonzept. 

Catherine - Climb or Die! Trailer
Neben dem Unboxing-Trailer haben wir noch einen weiteren Clip zum neuen Catherine für euch.

Kommentarezum Artikel

Catherine Classic
Gamesplanet.comCatherine Classic17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen