Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chaos League - Gold-Status : Bald in den Läden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Action-Sportfans dürfen sich in Kürze auf einen neuen Vertreter des in den letzten Monaten recht mau besetzten Genres freuen: Wie Entwickler Cyanide nun bekannt gegeben hat, wurden die Arbeiten an 'Chaos League' abgeschlossen, so dass der Titel noch in diesem Monat für den PC hier zu Lande erscheinen kann. In Nordamerika wird derzeit der 19. Juli anvisiert, in Europa könnte das Spiel schon am 25. Juni in den Läden stehen.

'Chaos League' ist im Prinzip ein Genre-Mix aus Sport, Echtzeit-Strategie und Rollenspiel mit Action-Elementen. Ziel der recht brutalen Sportart ist es, mit seiner Mannschaft lebendig das gegnerische Spielfeld zu erreichen und einen Ball ins Tor zu bringen - die Wahl der Mittel dazu steht euch frei.

Kommentarezum Artikel