Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - US-Charts (Konsolen) : 'Army of Two' nicht zu toppen ...

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In den neuesten Charts aus den USA für die Woche bis zum 08. März 2008 ist im Konsolen-Sektor laut VGChartz Electronic Arts Top-Titel 'Army of Two' nicht zu schlagen. Der Titel verkaufte sich rund 185.000 Mal und verwies so 'God of War: Chains of Olympus' mit knapp 150.000 verkauften Exemplaren auf Platz 2. 'Call of Duty 4: Modern Warfare' wanderte für die Xbox 360 immerhin noch knapp 72.000 Mal über die Ladentheke und belegt somit Rang 6. Die Top 10 komplettiert 'Rock Band' mit knapp 46.000 verkauften Einheiten.

Die Top 10 im Überblick:

1. Army of Two (Xbox 360)

2. God of War: Chains of Olympus (PSP)

3. Major League Baseball 2K8 (Xbox 360)

4. Army of Two (PS3)

5. Bully: Scholarship Edition (Xbox 360)

6. Call of Duty 4: Modern Warfare (Xbox 360)

7. Wii Sports (Wii)

8. MLB 08: The Show (PS3)

9. Wii Play (Wii)

10. Rock Band (Xbox 360)

Kommentarezum Artikel