Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : Dezember: Wii Play sichert Platz 1

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Weihnachten ist vorbei und nun darf mit Spannung erwartet werden, wie die Charts in den USA im Dezember sich entwickelt haben. Die NPD Group hat diesbezüglich nun die Top-10-Software-Verkäufe veröffentlicht. Wie so üblich, schnappte sich ein Nintendo-Wii-Titel den ersten Platz. Mit 1.460.000 verkauften Einheiten sicherte sich Wii Play die Spitze. Dicht gefolgt vom Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War. Immerhin konnte sich der Titel für die Xbox 360 1.330.000 Mal verkaufen. Platz drei sicherte sich das Fitness-Spiel Wii Fit, welches ebenfalls für die Nintendo Wii erhältlich ist. Auch hier gingen beachtliche 999.000 Stück über die amerikanischen Ladentheken.

Die Dezember-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Wii Play (Wii) - 1.460.000 Stück
  2. Call of Duty: World at War (Xbox 360) - 1.330.000 Stück
  3. Wii Fit (Wii) - 999.000 Stück
  4. Mario Kart Wii (Wii) - 878.000 Stück
  5. Guitar Hero: World Tour (Wii) - 859.000 Stück
  6. Gears of War 2 (Xbox 360) - 745.000 Stück
  7. Left 4 Dead (Xbox 360) - 629.000 Stück
  8. Mario Kart DS (NDS) - 540.000 Stück
  9. Call of Duty: World at War (PS3) - 533.000 Stück
  10. Animal Crossing: City Folk (Wii) - 497.000 Stück

Kommentarezum Artikel