Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 01: FIFA 12 weiter Spitzenreiter

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

FIFA 12 entwickelt sich mehr und mehr zum absoluten Dauerbrenner in Großbritannien. Einmal mehr konnte sich der Sporttitel auch im neuen Jahr 2012 die Spitze in den aktuellen Verkaufscharts sichern und somit auch namhafte Konkurrenz wie Battlefield 3 oder Call of Duty: Modern Warfare 3 auf den weiteren Rängen in die Schranken weisen.

Die aktuellen britischen Platzierungen im Überblick:

  1. FIFA 12 (Multi)
  2. Battlefield 3 (Multi)
  3. Call of Duty: Modern Warfare 3 (Multi)
  4. Just Dance 3 (Wii)
  5. The Elder Scrolls V: Skyrim (Multi)
  6. Zumba Fitness (Wii)
  7. Need for Speed: The Run (Multi)
  8. Saints Row: The Third (Multi)
  9. RAGE (Multi)
  10. Assassin's Creed: Revelations (Multi)
FIFA 12 - Borussia Mönchengladbach vs. Borussia Dortmund Top-Spiel Prognose
Wieder einmal wird anhand von FIFA 12 simuliert, wie das Duell der Erstplatzierten an diesem Spieltag, Gladbach und Dortmund, wohl ausgehen wird.

Kommentarezum Artikel