Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 06: PS4 hält Xbox One weiter hinter sich

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 4 hat die Situation am amerikanischen Hardware-Markt wieder im Griff und hält die Xbox One konstant hinter sich, nachdem diese zuvor für einige Wochen Oberwasser hatte. Beide Konsolen konnten im Wochenvergleich aber jeweils spürbar im zweistelligen Prozentbereich zulegen.

Die aktuellen US-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. PlayStation 4 - 55.124 Stck
  2. Xbox One - 50.297 Stck
  3. Nintendo 3DS - 28.778 Stck
  4. Wii U - 23.438 Stck
  5. Xbox 360 - 15.001 Stck
  6. PlayStation 3 - 11.807 Stck
  7. PlayStation Vita - 4.669 Stck
  8. Wii - 1.833 Stck
PlayStation Plus - Februar 2015 Free Games Trailer
Dieser Trailer stellt euch die kostenfreien Inhalte im Februar 2015 bei PlayStation Plus noch einmal in bewegten Bildern vor.

Kommentarezum Artikel