Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 12: Handhelds legen stark zu

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die beiden Handhelds Nintendo DS(i) und PlayStation Portable konnten in den neuesten japanischen Hardware-Verkaufscharts stark zulegen. Das Nintendo-Produkt hat seine Absatzmenge demnach im Vergleich zur Vorwoche mehr als verdoppelt, die PSP legte immerhin um rund ein Drittel der bisherigen Stückzahl zu. Kaum Veränderungen gab es dagegen bei den Heim-Konsolen; während Wii und PlayStation 2 quasi stagnieren, mussten PlayStation 3 und Xbox 360 sogar leichte Rückgänge verkraften.

Die aktuellen Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 80.181 Stck
  2. PlayStation Portable - 65.765 Stck
  3. PlayStation 3 - 25.435 Stck
  4. Wii - 18.095 Stck
  5. Xbox 360 - 5.441 Stck
  6. PlayStation 2 - 5.067 Stck
Nintendo DSi - Kurzes Erklärungs-Video
Mitte April bringt Nintendo mit dem Nintendo DSi einen weiteren Ableger des DS-Handhelds auf den Markt. Dieses Video erklärt - in Kurzform - ansehnlich und verständlich, welche neue Funktionen der DSi besitzt und wie man ihn bedient.

Kommentarezum Artikel