Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Deutschland : KW 13: Luigi hält BioShock in Schach

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In den deutschen Software-Verkaufscharts hat sich in der vergangenen Woche viel getan, denn es gibt gleich fünf Neulinge in den nach Plattformen unterscheidenden Top 10 zu vermelden. Dabei konnte Luigi mit seinem neuen 3DS-Titel gar den Shooter-Blockbuster BioShock: Infinite in Schach halten, zumindest wenn man die Gesamtverkaufszahlen der einzelnen Ausgaben des Take-Two-Titels nicht zusammenfasst. Somit bleiben für das Actionspiel lediglich die Plätze 2 bis 4.

Die aktuellen deutschen Top 10 im Überblick:

  1. Luigi's Mansion 2: Dark Moon (3DS) - 21.942 Stck NEU!
  2. BioShock: Infinite (PS3) - 15.849 Stck NEU!
  3. BioShock: Infinite (PC) - 14.107 Stck NEU!
  4. BioShock: Infinite (X360) - 12.171 Stck NEU!
  5. SimCity (PC) - 10.167 Stck
  6. StarCraft II: Heart of the Swarm (PC) - 8.969 Stck
  7. Tomb Raider (PS3) - 8.382 Stck
  8. LEGO City Undercover (Wii U) - 7.332 Stck NEU!
  9. New Super Mario Bros. 2 (3DS) - 6.492 Stck
  10. Die Sims 3 (PC) - 6.006 Stck
BioShock: Infinite - Video Review
Über den Wolken muss der Spielspaß wohl grenzenlos sein? Ob dem so ist, sagen wir euch in unserem Videotest.

Kommentarezum Artikel