Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 16: Nächster 3DS-Höhenflug

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Höhenflug des 3DS in Japan will einfach kein Ende finden. Ganz im Gegenteil, in der letzten Woche konnte der Handheld dank der Veröffentlichung des neuen Friend Collection sogar noch einmal ordentlich zulegen. Der Vorsprung auf die zweitplatzierte Vita ist damit noch einmal deutlich angewachsen. Größter Verlierer ist die Wii U mit einem Minus von knapp 1.200 Exemplaren im Wochenvergleich.

Die aktuellen Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 75.922 Stck
  2. PlayStation Vita - 15.011 Stck
  3. PlayStation 3 - 13.915 Stck
  4. Wii U - 8.798 Stck
  5. PlayStation Portable - 7.816 Stck
  6. Wii - 1.379 Stck
  7. Xbox 360 - 515 Stck
Nintendo 3DS XL - Launch Trailer
Ab dem 28. Juli steht der Nintendo 3DS XL offiziell im Laden und will mit seinen um bis zu 90 Prozent größeren Bildschirmen die Kunden verzücken.

Kommentarezum Artikel