Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Charts aus Australien : KW 19: Fitness sticht 'GTA 4' aus

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Während 'Grand Theft Auto 4' von Land zu Land Rekorde verbuchen kann und mehr oder weniger konkurrenzlos die Verkaufscharts anführt, muss sich der Action-Titel in Australien nach nur einer Verkaufswoche nun mit der Verfolger-Position begnügen. Dort spielen die Leute nämlich aktuell viel lieber Nintendos 'Wii Fit', das sich nunmehr auf dem ersten Rang befindet. Ob die Australier nur deswegen eher zurückhaltender zuschlagen, weil der Titel dort geschnitten erschienen ist (wir berichteten)? Man weiß es nicht...

Die aktullen Top 10 im Überblick:

  1. Wii Fit (Wii)
  2. Grand Theft Auto 4 (Xbox 360)
  3. Grand Theft Auto 4 (PS3)
  4. Wii Play (Wii)
  5. Mario Kart Wii (Wii)
  6. More Brain Training (NDS)
  7. Brain Training (NDS)
  8. Time Crisis 4 (PS3)
  9. Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii)
  10. Gran Turismo 5 Prologue (PS3)

Kommentarezum Artikel