Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - US-Charts (Konsolen) : KW 19: Rockstar gibt weiter den Ton an

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Rockstar gibt in der 19. Kalenderwoche 2008 in den amerikanischen Konsolen-Verkaufscharts weiter den Ton an, allerdings nicht mehr so ganz unangefochten. Zwar befindet sich 'Grand Theft Auto 4' für die Xbox 360 weiterhin auf Platz 1 der Charts, die PS3-Fassung allerdings ist hinter 'Mario Kart Wii' auf den dritten Rang zurück gefallen. Microsoft durfte in dieser Woche noch immer fast 800.000 verkaufte Exemplare des Blockbusters zählen, Sony dagegen nur knapp 360.000. Insgesamt hat sich 'Grand Theft Auto 4' für beide Konsolen alleine in den USA über 4,8 Millionen Mal verkauft.

Die aktuellen Top 10 im Überblick:

  1. Grand Theft Auto 4 (Xbox 360)
  2. Mario Kart Wii (Wii)
  3. Grand Theft Auto 4 (PS3)
  4. Wii Sports (Wii)
  5. Pokemon Mysterious Dungeon 2 (NDS)
  6. Super Smash Bros. Brawl (Wii)
  7. Wii Play (Wii)
  8. Call of Duty 4: Modern Warfare (Xbox 360)
  9. Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii)
  10. Army of Two (Xbox 360)

Kommentarezum Artikel