Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 20: Homefront avanciert zum besten Neuling

    Von  |  | Kommentieren

    Auch in der zweiten Woche nach der Veröffentlichung konnte Uncharted 4: A Thief's End die Spitzenposition im amerikanischen Software-Ranking verteidigen.

    Auf den Rängen 2 und 3 folgt weiterhin der Shoooter DOOM, ehe sich mit Homefront: The Revolution auch ein Neueinsteiger in den Top 10 breit macht. Auch Valkyria Chronicles Remastered schafft den Sprung neu in die oberen Ränge.

    Die US-Platzierungen der KW 20/2016 im Überblick:

    1. Uncharted 4: A Thief's End (PS4) - 107.266 Stck
    2. DOOM (PS4) - 62.934 Stck
    3. DOOM (XOne) - 50.409 Stck
    4. Homefront: The Revolution (PS4) - 30.938 Stck NEU!
    5. Valkyria Chronicles Remastered (PS4) - 30.367 Stck NEU!
    6. Call of Duty: Black Ops III (PS4) - 27.655 Stck
    7. Homefront: The Revolution (XOne) - 26.748 Stck NEU!
    8. MLB 16: The Show (PS4) - 15.501 Stck
    9. Call of Duty: Black Ops III (XOne) - 11.834 Stck
    10. Gears of War (XOne) - 11.020 Stck
    Eine Geschichte mit vielen Hindernissen - Homefront und seine Entwicklungsgeschichte
    Mit Homefront: The Revolution ist nun doch noch der zweite Teil in einer Serie erschienen, die mit vielen Entwicklungsproblemen zu kämpfen hatte. Wir blicken zurück und beleuchten einige dieser Probleme.

    Kommentarezum Artikel