Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 22: Riesige Zuwächse für NDS

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo DS(i) hat in Japan in der 22. Kalenderwoche des Jahres 2009 seine Spitzenposition behauptet und darüber hinaus auch ganz gewaltig ausgebaut. Wurden in der Vorwoche noch knapp 40.000 Exemplare des Handhelds verkauft, so waren es in dieser Woche etwas über 73.000 Stück. Die zweitplatzierte PlayStation Portable bringt es dagegen nur auf rund 32.000 Exemplare, behauptet sich aber weiter vor der Wii und der PlayStation 3.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 73.056 Stck
  2. PlayStation Portable - 32.251 Stck
  3. Wii - 17.810 Stck
  4. PlayStation 3 - 12.427 Stck
  5. Xbox 360 - 4.857 Stck
  6. PlayStation 2 - 4.120 Stck
Nintendo DSi - Erklärungs-Video
Mitte April bringt Nintendo mit dem Nintendo DSi einen weiteren Ableger des DS-Handhelds auf den Markt. Dieses Video erklärt ansehnlich und verständlich, welche neue Funktionen der DSi besitzt und wie man ihn bedient.

Kommentarezum Artikel