Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 25: PS4 schließt wieder zum 3DS auf

    Von  |  | Kommentieren

    Der Nintendo 3DS konnte eine weitere Woche die Spitzenposition im japanischen Hardware-Ranking verteidigen, der Vorsprung ist aber nahezu aufgebraucht.

    Sonys PlayStation 4 legte nämlich im Wochenvergleich spürbarer zu und liegt nur noch wenige verkaufte Stück hinter dem Handheld von Nintendo. Überhaupt konnten in der vergangenen Woche alle Plattformen im Wochenvergleich zulegen.

    Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

    1. Nintendo 3DS - 22.897 Stck
    2. PlayStation 4 - 22.715 Stck
    3. PlayStation Vita - 11.986 Stck
    4. Wii U - 4.358 Stck
    5. PlayStation 3 - 1.141 Stck
    6. Xbox One - 70 Stck
    PlayStation 4 - Summer 2016 Greatness Awaits TV-Spot
    Sony hat rund um das sommerliche Line-up für die PlayStation 4 einen neuen Werbespot veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel