Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Australien : Ubisoft auch hier auf Erfolgskurs

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Öfter mal was Neues? Haben wir uns auch gedacht und wollen euch zusätzlich zu den immer mal wieder bei uns veröffentlichten Verkaufscharts anderer großer Länder (USA, Japan, England) auch mal Einblicke in die Spiel-Vorlieben anderer Nationen gewähren, dieses Mal: Australien!

Ähnlich wie in England hat es auch hier Ubisoft mit 'Rainbow Six: Vegas 2' erst einmal direkt an die Spitze der Charts geschafft. Dabei ist es auch in Australien die Version für die Xbox 360, die Erfolge feiert, wohingegen die PS3-Fassung es nicht einmal in die Top 10 schafft. Während es Microsoft mit der Xbox 360 in Japan eher schlecht geht im Kampf gegen Sony und Nintendo, scheint die Konsole in anderen Nationen einen ganz guten Stand zu haben.

Dauerbrenner 'Mario & Sonic at the Olympic Games' ist auch in Australien in den Top 10 vertreten, ebenso wie EAs 'Army of Two'.

Die aktuellen australischen Top 10 im Überblick:

  1. Rainbow Six: Vegas 2 (Xbox 360)
  2. Super Mario Galaxy (Wii)
  3. Mario & Sonic at the Olympic Games (NDS)
  4. Army of Two (Xbox 360)
  5. MX vs. ATV Untamed (PS2)
  6. Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii)
  7. Army of Two (PS3)
  8. Mario Party 8 (Wii)
  9. The Simpsons Game (NDS)
  10. Brain Training (NDS)

Kommentarezum Artikel