Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shiren - Rollenspiel für Dreamcast : ChunSoft kündigt neues Spiel an ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das japanische Entwicklerteam ChunSoft dürfte hierzulande kaum einem Zocker bekannt sein. In Japan ist das etwas anders, denn dort zeigen sich die Entwickler für die 'Shiren'-Rollenspielserie verantwortlich. Diese Spiele erschienen für PC, Game Boy Color und Nintendo 64 und waren in Japan ziemlich erfolgreich. Laut Coremagazine gab ChunSoft nun bekannt, dass man an einem neuen 'Shiren'-Teil für Segas Dreamcast arbeite. Das Rollenspiel soll sogar Online-Zocken bieten, zur Story ist hingegen nichts bekannt. Dass dieser 'Shiren'-Teil auch ausserhalb von Japan erscheint, ist sehr unwahrscheinlich.

    Kommentarezum Artikel