Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - City of Heroes - Neues Update geplant : Ausgabe 10 des MMORPG kommt noch in diesem Jahr...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kurz nach Veröffentlichung des kostenlosen Updates 'Ausgabe 9: Wissen ist Macht' geben die Entwickler des Online-Rollenspiels City of Heroes wieder Gas. Noch in diesem Jahr wird es für virtuelle Superhelden und ihre Gegenspieler neuen Stoff geben. 'Ausgabe 10: Invasion' nimmt die Geschichte der Außerirdischen Rikti wieder auf, und nur gemeinsam können Spieler die Invasion abwenden.

'City of Heroes / City of Villains Ausgabe Nr. 10' beginnt mit einem Ereignis, das sich sowohl in Paragon City als auch auf den Rogue Isles abspielt: Die Rikti kehren in verheerenden Wellen auf die Erde zurück. Mit neuen, brutalen Waffen machen Sie sich daran, einen Brückenkopf auf der Erde zu etablieren, um ihre verlorenen Artgenossen zu retten und zu beenden, wozu sie ursprünglich gekommen waren: die Zerstörung der Erde! Und das erwartet euch im Detail:

RIKTI-KRIEGSGEBIET (STUFEN 35 – 50)
Die Absturzstelle des Mutterschiffs der Rikti hat sich in ein heiß umkämpftes Kriegsgebiet verwandelt. Pylonen unbekannter Herkunft sind um das Schiff herum entstanden und die Rikti-Präsenz erreicht bisher unbekannte Ausmaße. Um die Rikti daran zu hindern, das Gebiet zu verlassen und ihr Schiff zu starten, hat die Regierung die Zone abgeriegelt. Nur ausgewählte Personen erhalten Zutritt. Die Regierungsbehörden haben die Zone Vanguard unterstellt und ihnen die exklusive Befugnis erteilt, Streitkräfte in aller Welt zu rekrutieren. Die Zone steht Helden und Schurken offen, die sich dazu berufen fühlen, der übergeordneten Bedrohung einer erneuten Rikti-Invasion in einem erbitterten, gemeinsamen Kampf die Stirn zu bieten.

NEUE BEDROHUNGEN
Rikti-Pylonen sind Warn- und Angriffs-Einrichtungen, die das abgestürzte Mutterschiff umgeben. Nur gut koordinierte Angriffe haben eine Wirkung gegen diese Pylonen, doch wenn einmal genug von ihnen zerstört sind, ist es möglich, bis zum Schiff selbst vorzustoßen. UXBs, "nicht explodierte Bomben", Bomben, die sich automatisch entsichern, aufladen und, sofern sie nicht rechtzeitig entschärft werden, detonieren, stellen eine ständige Bedrohung dar. Rikti-Zerstörer bahnen sich ihren Weg durch die Zone und werfen dabei Truppen, UXBs und Sturmrüstungen ab.

NEUE ERFINDUNGEN
Die Vanguard-Basis verfügt über einen besonderen Arbeitstisch, an dem spezielle Kostümteile hergestellt werden können, die auf Anleitungen aus dem Rikti-Kriegsgebiet basieren. Bei bedarf können Vanguard-Unterstützungsmaschinen mit speziellem Bergungsgut aus dem Kriegsgebiet hergestellt werden. Diese Roboter fungieren als schlagkräftige Pets.

NEUE MISSIONEN
Die ersten Missionen im Rikti-Kriegsgebiet sind für Charaktere der Stufen 35 und höher angelegt. Charaktere begegnen einem neuen Kontakt, Levantera, die sie mit der UN-Streitmacht Vanguard in Verbindung setzt. Außerdem lernen Spieler-Charaktere Borea kennen, die sie auf wiederholbare Missionen in der Zone entsendet. Von dort aus gelangen die Charaktere an Gaussian, den Schlangentrommler, und werden von Dark Watcher in die dunklen Geheimnisse Paragon Citys eingeweiht.

KOOPERATIVE RIKTI -TASKFORCE
Die Kooperative Rikti-Taskforce steht Helden und Schurken gleichermaßen zur Verfügung. Sie ist für 6 bis 8 Spieler der Stufen 45 - 50 angelegt. Die Mission wird von Lady Grey, der Anführerin von Vanguard, in Auftrag gegeben. Kooperative Missionen, bei denen Helden und Schurken einem gemeinsamen gemeinsam Ziel entgegen streben, verleihen dem Spiel noch mehr Tiefe und der Geschichte eine neue Dimension.

Kommentarezum Artikel