Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codename: Panzers - Patch kommt : Verbesserungen und einige Bugfixes ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Codename: Panzers' ist der Echtzeit-Strategie-Hit des ersten Halbjahres und obwohl das Spiel relativ fehlerfrei in die Läden kam, steht der erste Patch vor der Tür. Mitte oder Ende nächster Woche sollt ihr das Update herunterladen können und auch eine Bonus-Map wird noch in den kommenden Tagen zum Download bereit gestellt werden. Vor allem an der Stabilität des Multiplayer-Modus wollen die Entwickler geschraubt haben.

Des Weiteren wird das Statistik-System überarbeitet, die künstliche Intelligenz in verschiedenen Dingen optimiert, mehr Sound und Musik für die Kampagnen hinzugefügt und Fine-Tuning betrieben. Außerdem sollen etliche Bugs der Vergangenheit angehören. Sobald der Patch erhältlich ist, erfahrt ihr das natürlich bei uns. Kommt ihr im Spiel nicht weiter, helfen euch unsere 1.

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase One
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase One11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen