Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Codename: Panzers - Phase Two : Codename: Panzers - Phase Two

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Die Panzer rollen wieder! Stormregions Meisterwerk 'Codename Panzers: Phase Two' verknüpft spannende Echtzeit-Strategiekost mit taktisch ausgeklügelten Missionen. Damit eure Tanks im Kampf um die Vorherrschaft in Europa nicht im meterdicken Matsch stecken bleiben, haben wir unsere Kriegstaktiken in einer umfassenden Komplettlösungen zusammengefasst. Diese enthält neben umfangreichen Hilfestellungen zu allen drei Kampagnen des Spiels auch zahlreiche allgemeine Tipps&Tricks!

Kampagne der Achse

Mission 1: Sidi Barrani

In der ersten Mission ist es eure Hauptaufgabe, Sergio de Angelis zu finden und die Gegend zu erkunden. Ihr startet mit drei Panzern, einem Reparaturfahrzeug und einigen Infanteristen.

Einsatzziele:
1. Kundschaftet das Gebiet aus.
2. Findet Sergios Flugzeug.
3. Kümmert euch um die britischen Posten.

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Codename: Panzers - Phase Two
Zuerst solltet ihr euch in dieser Mission um die drei britischen Posten kümmern, die sich in der Mitte der Karte befinden. Zieht dazu eure Scharfschützen in Richtung des westlichen Postens vor. Achtet aber darauf, dass ihr den patrouillierenden Panzern so gut wie möglich aus dem Weg geht. An dem Posten angekommen, gilt es zunächst, die feindliche Infanterie und Geschützmannschaften auszuschalten. Zieht dann mit euren Panzern nach und vernichtet die eingangs angesprochenen britischen Tanks. Repariert nun bei Bedarf eure Panzerfahrzeuge, zieht sie dann weiter in Richtung des zentralen und westlichen Postens und erobert diese ebenfalls. Den zentralen Posten solltet ihr vor dem Angriff mit Artillerieschlägen schwächen, da sich dort Panzerabwehrkanonen befinden. Insgesamt sollte die Eroberung der drei Punkte ohne Verluste erledigt werden.
Codename: Panzers - Phase Two
Fahrt nun zu dem abgestürzten Flugzeug. Dort angekommen, wird eine Cutscene abgespielt, die euch auf die Fußspuren im Sand aufmerksam macht. Bevor ihr jedoch diesen Spuren folgt, solltet ihr euch in den Norden der Karte begeben und die dort liegende Luftabwehrstellung ausschalten. Nun könnt ihr den Spuren in den nordöstlichen Teil der Karte folgen und entdeckt die anrollenden britischen Truppen. Ab jetzt heißt es Rückzug! Zieht alle eure Truppen zum südlichen Evakuierungspunkt zurück und lasst euch nicht auf Gefechte mit der britischen Übermacht ein.

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase Two
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase Two11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen