Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae Rally : Nach Fehlinformation: Codemasters gewährt Rückerstattung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Codemasters hatte zuletzt für einen kleinen Sturm der Entrüstung gesorgt, nachdem man via Steam ein vermeintliches HD-Remake des Konsolen-Klassikers Colin McRae Rally aus dem Jahr 1998 via Steam veröffentlichte und auch als solches beschrieb. Tatsächlich handelte es sich aber um eine Portierung des zuvor veröffentlichten Mobile-Remakes, weshalb sich zahlreiche Spieler in die Irre geführt fühlten.

Nun hat Codemasters reagiert und in Person von Community Manager Lee Williams bestätigt, dass sich Spieler, die sich den Titel via Steam gekauft hatten, eine Rückerstattung sichern können. "Bei Codemasters kümmern wir uns um unsere Kunden und sind stolz darauf, dass wir auf die Community hören", so Williams. "Wir haben mit Valve zusammengearbeitet, um es allen, die das Spiel gekauft haben, zu ermöglichen, eine Rückerstattung zu beanspruchen."

Bis zum 19. August finden alle Spieler, die mit dem Produkt nicht zufrieden sind, einen entsprechenden Knopf zur Beantragung auf ihrer Transaktionsseite bei Steam. Man hoffe, dass man durch dieses Vorgehen Vertrauen bei den Spielern zurückgewinnen könne und bedanke sich für die anhaltende Unterstützung, heißt es abschließend.

Kommentarezum Artikel