Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae Rally 3 angekündigt : Nachfolger zu 'Colin McRae Rally 2' beschlossene Sache ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine der erfolgreichsten Rennspiel-Serien wird weiter fortgesetzt. Nach dem bahnbrechenden Erfolg von 'Colin McRae Rally' und dessen Nachfolger, der immer noch als Genre-Referenz gilt, wurde nun auch ein dritter Teil offiziell angekündigt. Nachdem die Vorgänger für PlayStation und PC bereits über vier Millionen Mal über den Ladentisch wanderten, soll 'Colin McRae Rally 3' nun alles bisher da Gewesene toppen. Mittlerweile arbeiten bereits 40 Leute an der Fertigstellung des Projekts, welches im Jahr 2002 seine Vollendung finden und veröffentlicht werden soll.

Während in den ersten beiden Teilen das Hauptaugenmerk auf den Autos und den Strecken lag, wollen die Entwickler nun in eine andere Richtung gehen. In 'Colin McRae Rally 3' soll sich der Spieler mit sich selbst als Fahrer identifizieren können, und nicht mit den Autos und Strecken. Der Spieler soll sich wie Colin McRae selbst fühlen.

Ansonsten wird es natürlich auch diverse grafische Verbesserungen geben, die den Titel noch besser aussehen lassen sollen, als den Vorgänger. Des weiteren wird das Schadensmodell weiter ausgebaut und überarbeitet, so dass die Autos voll zerstörbar sein werden.

Damit 'Colin McRae 3' auch wirklich das beste Rennspiel aller Zeiten wird und noch realistischer daher kommt, hat Codemasters außerdem mit Ford Racing eine Zusammenarbeit beschlossen, so dass die Macher von den Erfahrungen von Ford profitieren können.

Erste Bilder und Movies zum potentiellen Blockbuster sind bereits hier zu finden.

Kommentarezum Artikel