Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Patch braucht Zeit : Version 1.05 noch diese Woche!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Command & Conuqer 3: Tiberium Wars' hat noch immer einige kleine Fehler im Programmcode. Electronic Arts wollte den entnervten Fans noch im Mai ein Update zur Verfügung stellen, dass diese Probleme behebt. Verpasst habt ihr natürlich nichts, der Patch ist - nach wie vor - nicht erhältlich. Aber zumindest in Sicht.

Im offiziellen Forum des Spiels wurde nun ein Beitrag entdeckt, in dem klare Worte gesprochen werden: Noch in dieser Woche soll Patch v1.05 veröffentlicht werden, heißt es dort. Ein konkreter Termin wurde bislang aber nicht genannt. Grund für die Verschiebung war übrigens die Qualitätssicherung. Hauptsache, es hat was gebracht.

Kommentarezum Artikel