Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Yuri's Revenge - Release : Neues Release-Datum für das Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch an 'Command & Conquer: Yuri´s Revenge' gingen die Terroranschläge in den USA vergangene Woche nicht ohne Auswirkungen vorbei. Da im Add-on zu 'Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2' auch in New York kräftig Krieg geführt wird, wurde das Expansion Set kurzerhand von Westwood verschoben, doch nun gibt es einen neuen Release-Termin. Wie nun auf der offiziellen Website zu lesen ist, soll 'Yuri´s Revenge' nun ab dem 12. Oktober in den Läden stehen und endlich die Fan-Gemeinde erfreuen.

Das Add-on ist das größte in der Geschichte von Westwood. Neben der komplett neuen Kampagne gibt es auch zahlreiche neue Zwischensequenzen in der gewohnten Qualität, sowie eine komplett neue Rasse. Ob sich der Aufwand für die Erweiterung relativiert bleibt abzuwarten.

Wer sich die Wartezeit bis zum Release noch etwas verkürzen möchte, kann sich außerdem ein nagelneues Video herunterladen. Das Movie 'Yuri´s Revenge Sizzle' liegt im .mpg-Format vor, den Link dazu findet ihr im Download-Bereich von gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel