Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand : Frische Details des Stand-Alone-Add-Ons

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 erscheint im März nicht nur für die PlayStation 3, sondern Electronic Arts wirft mit Command & Conquer 3: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand auch eine erste Stand-Alone-Erweiterung auf den Markt. Doch wie kam es zu diesem Add-On?

Senior Producer Amer Ajami teilte kürzlich mit, dass die Erweiterung aufgrund von Ideen der Community entstanden ist. Gekämpft wird in C&C3: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand mit den drei bekannten Fraktionen, nämlich Alliierte, Russen und Empire of the Rising Sun, welche allesamt eine neue Kampagne spendiert bekommen. Elf neue Einheiten und neue Zwischensequenzen sollen dafür sorgen, dass wieder mehr Abwechslung ins Gameplay kommt.

Die interessanteste Neuerung ist die vierte Kampagne von Command & Conquer 3: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand, nämlich die Commander's Challenge. Diese ähnelt nämlich mehr einem Shooter, als einer klassischen Echtzeit-Strategie-Kampagne. In der Rolle von Yuriko Omega gilt es nämlich sich durch zahlreiche Gänge zu kämpfen und dabei alles zu erledigen, was sich in den Weg stellt. Die Erweiterung soll im März ausschliesslich für den PC als kostenpflichtiger Download veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel