Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 : PC-Demo kommt am Montag, erster großer Patch noch 2008

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor rund einem Monat wurde der neueste Ableger der Command & Conquer-Reihe für den PC, wenig später auch für die Xbox 360 veröffentlicht. Wer sich Alarmstufe Rot 3 - auch nach dem Durchlesen unseres Reviews - dennoch noch nicht zugelegt hat, der wird ab dem kommenden Montag ausgiebigst Probe spielen können. Für den 24. November 2008 nämlich wurde nun auf der offiziellen Webseite die Veröffentlichung der PC-Demo angekündigt. Diese wird neben dem 7-minütigen Intro-Video auch drei interaktive Tutorials und zwei Kampagnen-Missionen, jeweils eine auf Seiten der Alliierten und eine auf der der Sowjets, beinhalten.

Zudem wurde auf der Webseite auch bestätigt, dass der erste größere Patch zum Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Dieser wird dann auch den sogenannten WorldBuilder mit sich bringen, mit dem ihr zukünftig zahlreiche neue Missionen zum Spiel designen könnt und sollt. Überarbeitungen im Balancing und des AutoMatch im Multiplayer-Modus sollen ebenfalls mit von der Partie sein; last but not least: auch der umstrittene Kopierschutz soll einige Änderungen spendiert bekommen.

Kommentarezum Artikel