Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 : PS3-Version schöner als Xbox-Ableger

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch ein paar Wochen müssen sich PlayStation-3-Besitzer auf Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 gedulden. Doch die Wartezeit lohnt sich, denn neben einer ganzen Ladung Bonusinhalte scheint EAs Studio in Los Angeles an der Grafik gefeilt zu haben. Das berichten nun die britischen Kollegen von Eurogamer.net, die kürzlich mit einem Verantwortlichen sprechen konnten.

Demnach werde der PS3-Ableger eine schönere Grafik und bessere Performance als die Xbox-360-Version mitbringen. Grund hierfür seien einige vom PC-Kollegen stammende komplexere Renderer, welche die Entwickler teilweise einbetten konnten. Ob und wie die Unterschiede letztendlich ausfallen, wird sich noch zeigen.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - PS3-Trailer
Bewegte Impressionen aus der PS3-Version von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3.

Kommentarezum Artikel